MILESAHEAD AG
  • Home
  • Über uns
  • Dienstleistungen
    • Expert-Review
    • Loyalty Report 2020
  • Blog
  • Podcast
  • Kontakt
  • Newsletter

MilesAhead Newsline 08.01.2024

8/1/2024

0 Kommentare

 
MilesAhead Newsline 08.01.2024 - kuratiertes Wissen rund um Marketing, CRM und aus der digitalen Welt

​​​​​​Kuratiertes Wissen rund um Marketing, CRM und aus der digitalen Welt

​Marketing
Predictions 2024: Was wird sich in den kommenden zwölf Monaten in der Tech- und Marketingwelt tun? Die Beantwortung dieser Frage rund um den Jahreswechsel hat sich zu einer Art Sport entwickelt. OMR fasst die Vorhersagen von Scott Galloway & Co. zusammen. >> omr.com

Kundenbindung
​​4 Wörter für Loyalty Marketing im Jahr 2024. Warum Sie für Ihren Erfolg Vertrauen, Transparenz, Beziehungen und Dankbarkeit neu definieren müssen. >> thewisemarketer.com

Treue mit Rabatten erzeugen – das sind besten Kundenkarten. Immer mehr Unternehmen locken Stammkunden mit eigenen Rabattprogrammen. Eine Studie ermittelt die nutzerfreundlichsten Angebote. >> handelsblatt.com

​7 Gründe, warum Ihr nächster Schritt ein Treueprogramm sein sollte. In der sich ständig weiterentwickelnden Welt des Einzelhandels bleibt eine Sache konstant: das Streben nach Kundentreue. Treue- und Prämienprogramme sind unschätzbare Instrumente, um Kunden zu gewinnen, zu halten und zu binden. Dieser Artikel listet 7 Gründe auf, warum Unternehmen die Einführung eines Kundenbindungsprogramms in Betracht ziehen sollten. >> instoremag.com

​​Loyalty-Programm News
Breuninger startet neues Loyalty Programm. Breuninger führt mit ‚Beyond by Breuninger‘ ein neues Loyalty Programm ein. Mit dem Programm möchte das Fashion- und Lifestyle-Unternehmen seinen Kund:innen einen Mehrwert bieten und damit verbunden, eine intensivere und emotionalere Bindung kreieren. >> breuninger.com 

​DEPOT führt myDEPOT Membercard ein. Der führende Deko- und Einrichtungsspezialist DEPOT startet mit der myDEPOT Membercard. Mit diesem Kundenbindungsprogramm haben Kunden die Möglichkeit, bei jedem Einkauf in den Filialen Sterne zu sammeln, die später gegen attraktive Vorteile eingelöst werden können. Darüber hinaus bietet die myDEPOT-Card den Kunden eine Vielzahl von weiteren Vorteilen und Anreizen. >> depot.ch

​Datenbasiertes Marketing
Reifegrad der Marketing Analytics bei Schweizer Unternehmen. Schweizer Unternehmen stehen vor der Herausforderung, sich in einem zunehmend kompetitiven Umfeld zu behaupten. Christian Kleiner, Geschäftsführer von Marketinghub, hat eine Masterthesis verfasst, in welcher er den Reifegrad von Marketing Analytics in Organisationen beleuchtet. >> werbewoche.ch

​​Mobile Marketing
Marketingkanal: Ist Whatsapp ein Top oder Flop? Conversational Marketing bietet viele Vorteile, die Unternehmen dabei unterstützen können, effektiver mit ihren Kunden zu interagieren. WhatsApp springt nun durch die Einführung neuer Business-Funktionen auf diesen Zug auf. >> e-commerce-magazin.de

​​Personalisierung
Lidl forciert Personalisierung von Angeboten bei Lidl Plus. Veganer oder Fleischeresser? Junge Familie oder Single-Haushalt? Bio-Fan oder Rabatt-Liebhaber? Um Rabatte zielgerichteter ausspielen zu können, schubst Lidl die Nutzer seiner Plus-App an, um zu verraten, wie und was die gerne einkaufen. >> supermarktblog.com

​Künstliche Intelligenz
Zehn KI-Trends für 2024. Das Jahr 2023 war das Jahr der generativen KI. Was kommt 2024? Welche Entwicklung wird Künstliche Intelligenz vollziehen? Ein Ausblick. >> etailment.de

Zu guter Letzt
Der KI-Chatbot eines Autohändlers verkaufte Chevrolets für nur einen Dollar. Eigentlich wollte ein Chevrolet-Autohändler mit einem KI-Chatbot seinen Kundenservice verbessern. Doch irgendwie ging das nach hinten los und der Bot wollte Autos für einen Dollar verkaufen. >> t3n.de
0 Kommentare



Antwort hinterlassen

    Kategorien

    Alle
    CRM
    Digitalisierung
    Direktmarketing
    Kundenakquise
    Kundenbindung
    Marketing Automation
    Newsline
    Personalisierung
    Praxischeck
    Studien
    Theorie
    Trigger Based Marketing

    Archiv

    Mai 2024
    März 2024
    Januar 2024
    Oktober 2023
    Mai 2023
    April 2023
    März 2023
    Oktober 2022
    September 2022
    Mai 2022
    März 2022
    Februar 2022
    Januar 2022
    Oktober 2021
    September 2021
    Juli 2021
    Mai 2021
    April 2021
    März 2021
    Februar 2021
    Januar 2021
    Dezember 2020
    November 2020
    Oktober 2020
    September 2020
    Juli 2020
    Juni 2020
    Mai 2020
    April 2020
    März 2020
    Februar 2020
    November 2019
    Oktober 2019
    September 2019
    Juli 2019
    Mai 2019
    April 2019
    März 2019

    RSS-Feed

©2025 MilesAhead AG
​
Impressum
Datenschutz

  • Home
  • Über uns
  • Dienstleistungen
    • Expert-Review
    • Loyalty Report 2020
  • Blog
  • Podcast
  • Kontakt
  • Newsletter