#48: Swisscom Benefits - Kundenbindung neu gedachtIn Episode #48 des Loyalty Talk Podcast ist Florian Schlapbach, Head of Marketing & Digital Channels bei Swisscom B2B, zu Gast.
Florian war massgeblich an der Konzeption und Einführung des neuen Treueprogramms Swisscom Benefits beteiligt, das im Oktober 2024 lanciert wurde. Im Loyalty Talk sprechen wir über die Relevanz von Kundenbindung im Telco-Umfeld, die Entwicklung des Bestandskundenmarketings bei Swisscom und die Funktionsweise von Swisscom Benefits. Wir diskutieren die Zielsetzung des Programms, die Rolle von Personalisierung, den digital-only Ansatz sowie den Mehrwert für Kunden im Vergleich zu einer reinen Sales-Plattform. Abschliessend teilt Florian Erfolgsfaktoren, Potentiale zur Weiterentwicklung, inspirierende Benchmarks und praktische Tipps für Unternehmen, die ihre Kundenbindung stärken möchten. Höre rein in diese Episode des Loyalty Talk und erfahre, wie Swisscom mit Benefits Kundenbindung im Telco-Umfeld neu denkt! Die Episode als VideocastWeiterführende Links:
Die neuste Episode des Loyalty Talk sowie CRM- und Digitalwissen direkt im Posteingang.
|