MILESAHEAD AG
  • Home
  • Über uns
  • Dienstleistungen
    • Expert-Review
    • Loyalty Report 2020
  • Blog
  • Podcast
  • Kontakt
  • Newsletter
Loyalty Talk #30: Sunclub revamped: vom Bezahl- zum Freemium-Programm

 #30: Sunclub revamped: vom Bezahl- zum Freemium-Programm

In dieser Episode des Loyalty Talk Podcast ist Sébastien Grüring bei mir zu Gast. Sébastien ist Leiter CRM & Treueprogramme bei der GaleniCare Management AG. Gemeinsam mit seinem Team betreut er verschiedene Treueprogramme für die Apothekenformate der Galenica Gruppe.

Im ersten Teil des Loyalty Talk gehen wir auf den komplett überarbeiteten Sunclub der Sunstore Apothekenkette ein. Sébastien gibt einen Einblick in Zielsetzung, Vorgehen und Organisation. Zudem macht er einen Rückblick auf das erste Jahr und teilt seine Learnings. 

Im zweiten Teil des Gesprächs, sprechen wir über die Digitalisierung der Kundenansprache, datenbasierte Kundenbearbeitung und Erfolgsfaktoren für ein Kundenbindungsprogramm. Sébastien teilt zudem seine persönlichen CRM-Highlights und gibt Empfehlungen für Unternehmen, die ihr Loyalty-Marketing professionalisieren möchten.
Weiterführende Links:​​
  • ​Galenica Gruppe
  • Sunstore Sunclub
  • Amavita Starcard 
  • Sébastien Grüring auf LinkedIn 
  • Michael Bietenhader auf LinkedIn​​

Loyalty Talk bei Apple Podcasts
Loyalty Talk bei Spotify
Loyalty Talk bei Google Podcasts
Die neuste Episode des Loyalty Talk sowie CRM- und Digitalwissen direkt im Posteingang. 
MilesAhead Newsletter abonnieren
©2025 MilesAhead AG
​
Impressum
Datenschutz

  • Home
  • Über uns
  • Dienstleistungen
    • Expert-Review
    • Loyalty Report 2020
  • Blog
  • Podcast
  • Kontakt
  • Newsletter