MILESAHEAD AG
  • Home
  • Über uns
  • Dienstleistungen
    • Expert-Review
    • Loyalty Report 2020
  • Blog
  • Podcast
  • Kontakt
  • Newsletter
Loyalty Talk #25: KPI-basierte Erfolgsmessung im Loyalty-Marketing

 #25: KPI-basierte Erfolgsmessung
​im Loyalty-Marketing

In dieser Episode des Loyalty Talk Podcast ist Alexander Meili zu Gast. Alexander arbeitet seit 20 Jahren mit Loyalty-Programmen und hat während dieser Zeit über 50 Programme aufgebaut oder weiterentwickelt. Er ist ein ausgewiesener Loyalty-Experte und Dozent zum Thema CRM & Loyalty an der HWZ.
​

Im Mai dieses Jahres publizierte Alexander, in Zusammenarbeit mit der Hochschule für Wirtschaft in Zürich (HWZ), eine Studie zum Thema KPI-basierte Erfolgsmessung von Loyalty-Programmen.

Im Loyalty Talk sprechen wir über die Kernergebnisse dieser Studie, die Wichtigkeit der Erfolgsmessung und wie gut Unternehmen darin sind, den Erfolg von Loyalty-Programmen zu messen.
Alexander gibt zudem Einblick in die wichtigsten Gründe für das Scheitern von Loyalty-Programmen und die aktuellen Trends im Loyalty-Marketing.
Weiterführende Links:​
  • Studie Loyalty Program Assessment
  • Alexander Meili auf LinkedIn
  • Michael Bietenhader auf LinkedIn​​

Loyalty Talk bei Apple Podcasts
Loyalty Talk bei Spotify
Loyalty Talk bei Google Podcasts
Die neuste Episode des Loyalty Talk sowie CRM- und Digitalwissen direkt im Posteingang. 
MilesAhead Newsletter abonnieren
©2022 MilesAhead AG
​
Impressum
Datenschutz

  • Home
  • Über uns
  • Dienstleistungen
    • Expert-Review
    • Loyalty Report 2020
  • Blog
  • Podcast
  • Kontakt
  • Newsletter