MILESAHEAD AG
  • Home
  • Über uns
  • Dienstleistungen
    • Expert-Review
    • Loyalty Report 2020
  • Blog
  • Podcast
  • Kontakt
  • Newsletter
Loyalty Talk #15: Nico Zorn - CRM ist mehr als eine Software

#15: Nico Zorn - CRM ist mehr als eine Software

In dieser Episode des Loyalty Talk Podcast unterhalte ich mich mit Nico Zorn. Nico ist Mitgründer der CRM- und E-Mail-Marketing Agentur Saphiron GmbH und bereits seit 1999 in der digitalen Wirtschaft tätig. Er gilt als einer der Experten für CRM, Customer Loyalty und E-Mail-Marketing im deutschsprachigen Raum. Nico ist zudem Gastgeber des CRM Podcast.
​
Im Loyalty Talk sprechen wir über die Vorteile von Kundenbindung und warum Unternehmen sich intensiver damit beschäftigen sollten, die CRM-Maturität und grössten Herausforderungen der Unternehmen sowie über Trends und Best Practices im CRM.

Weitere Themen sind E-Mail Marketing als zentraler Touchpoint im CRM, der Touchpoint-Mix als Erfolgsfaktor, Vorgehen bei der Systemauswahl und Nicos Informations- und Inspirationsquellen für gutes CRM.         
Weiterführende Links:
  • Nico Zorn
  • Saphiron GmbH
  • CRM Podcast

  • Buchempfehlung: Dan Ariely - Denken hilft zwar, nützt aber nichts
  • Podcast-Empfehlung: Erik Siekmann - Marketing Transformation Podcast

  • Nico Zorn auf LinkedIn
  • Der Host Michael Bietenhader auf LinkedIn​​

Loyalty Talk bei Apple Podcasts
Loyalty Talk bei Spotify
Loyalty Talk bei Google Podcasts
Die neuste Episode des Loyalty Talk sowie CRM- und Digitalwissen direkt im Posteingang. 
MilesAhead Newsletter abonnieren
©2022 MilesAhead AG
​
Impressum
Datenschutz

  • Home
  • Über uns
  • Dienstleistungen
    • Expert-Review
    • Loyalty Report 2020
  • Blog
  • Podcast
  • Kontakt
  • Newsletter