MILESAHEAD AG
  • Home
  • Über uns
  • Dienstleistungen
    • Expert-Review
    • Loyalty Report 2020
  • Blog
  • Podcast
  • Kontakt
  • Newsletter
Loyalty Talk #14: Customer Experience Management mit Beppe de Vincenti

#14: Customer Experience Management ​
​mit Beppe de Vincenti 

In dieser Episode des Loyalty Talk Podcast unterhalte ich mich mit Beppe de Vincenti. Beppe ist Gründer & Managing Partner von nexa Consulting, einem auf Customer Experience Management spezialisierten Beratungsunternehmen.

​
In Zusammenarbeit mit der Hochschule für Wirtschaft Zürich (HWZ) führt nexa seit 4 Jahren die Swiss CEX Study durch. 

Im Loyalty Talk sprechen wir über den notwendigen Mindshift von der Innen- zur Aussensicht um Kundenorientierung im Unternehmen zu verankern und Kundenbeziehungen aktiv zu gestalten mit dem Ziel, ein differenzierendes Kundenerlebnis zu schaffen und positive Emotionen zu generieren.
​

Des weiteren gibt Beppe Einblick in die wichtigsten Insights aus der Swiss CEX Study. So unter anderem über die Bedeutung und die Maturität von CEM in den Schweizer Unternehmen sowie die grössten Herausforderungen für die Unternehmen im Zusammenhang mit Customer Experience Management. Zudem erläutert Beppe die wichtigsten Schwerpunkte der Unternehmen im Bereich CEM wie Digitalisierung, Co-Creation und Design Thinking.
Weiterführende Links:
  • nexa
  • Swiss CEX Study 2020
  • CXPA
  • Webinars CPXA
  • European Customer Centricity Awards
  • Buch Outside In
  • Beppe de Vincenti auf LinkedIn
  • Der Host Michael Bietenhader auf LinkedIn​​

Twitter/LinkedIn must follows: 
  • Colin Shaw: @ColinShaw_CX
  • Jeanne Bliss: @JeanneBliss
  • Shep Hyken: @Hyken
  • Annette Franz: @annettefranz
  • Claire Boscq-Scott: @cbsbusyqueenbee
  • James Dodkins: @jdodkins
  • Stacy Sherman: @stacysherman
  • Clare Muscutt: @ClareMuscutt
  • Gregorio Uglioni: @UglioniG
  • Cyrill Luchsinger: nur auf LinkedIn
​
​Clubhouse Gruppen: CX Guru und CXPA Schweiz

Loyalty Talk bei Apple Podcasts
Loyalty Talk bei Spotify
Loyalty Talk bei Google Podcasts
Die neuste Episode des Loyalty Talk sowie CRM- und Digitalwissen direkt im Posteingang. 
MilesAhead Newsletter abonnieren
©2022 MilesAhead AG
​
Impressum
Datenschutz

  • Home
  • Über uns
  • Dienstleistungen
    • Expert-Review
    • Loyalty Report 2020
  • Blog
  • Podcast
  • Kontakt
  • Newsletter